Drucken

Werbung][

… eine lange Zeit für eine Reise …

Vero und Peter machten sich im Dezember 2013 auf, um das Abenteuer Rundreise um Südamerika zu beginnen. Mit dem Reisebus fuhren Sie bis zum Einschiffungshafen Monaco um dort auf die MS Albatros einzuchecken.

In diesem Buch schreiben sie ausführlich über diese Reise und geben vielen Hintergrund-Informationen zu allen Häfen, in denen sie vor Anker lagen. Es werden viele touristische Ziele empfohlen und beschrieben und der Leser darf an zahlreichen persönlichen Erlebnissen teilhaben.

Naturerlebnisse am Amazonas, den Wasserfällen von Iguassu und türkisfarbenes Wasser der Karibik laden zum Nachahmen ein. Dem gegenüber stehen Ausflüge in Motropolen wie Rio de Janeiro, Buenos Aires und Panama und weitere Abenteuer. Zu vielen Ländern, die sie auf der Reise besuchen durften, liefern die Autoren wichtige Informationen zu Land und Leuten.

 

 

Über 200 Seiten laden beim Lesen ein von so einer Reise zu träumen. Und wer nicht nur träumen möchte, der kann mit diesem Werk seine eigene Reise hervorragend planen. Am Ende des Buches befindet sich eine farbige Landkarte mit der eingezeichneten Route sowie Packlisten zum Abhaken und eine Seite ist für die persönlichen Notizen des Lesers.

Das Buch wird durch über 200 farbige Fotos abgerundet. Dadurch entsteht das Gefühl beim Lesen auch ein wenig mit auf Reise gewesen zu sein. Sie lassen die kleinen Abenteuer und Landausflüge noch lebendiger werden.

Herzlichen Dank an Vero und Peter, es war mir eine große Freude mit diesem Buch an eurer Reise teilhaben zu dürfen.

Preis: 19,95 €

сборка системного блока